• Jobs Job bei Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf

Steuerfachangestellte/r

Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Steuerfachangestellte/r Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf Ibbenbüren Selbstständige Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Einnahmenüberschussrechnungen von kleinen und mittelständischen Handwerksunternehmen in den Kreisen Steinfurt und Warendorf.

Steuerfachangestellte/r Als Wirtschafts- Und Unternehmensverband Des Handwerks In Den Kreisen Steinfurt Und Warendorf Unterhält Die Am Standort Ibbenbüren Als Serviceleistung Für Die Ihr Angeschlossenen Handwerksunternehmen Eine Buch- Und Steuerberatungsstelle Für Die Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Steuerfachangestellte/-n Unbefristete Anstellung Ihr Aufgabenspektrum Selbstständige Erstellung Von Steuererklärungen Jahresabschlüssen Und Einnahmenüberschussrechnungen Von Kleinen Und Mittelständischen Handwerksunternehmen In Den Kreisen Steinfurt Und Warendorf Bearbeitung Von Monatlichen Finanzbuchhaltungen Mit Umsatzsteuervoranmeldungen Betreuung Von Selbstbuchenden Mandanten In Spezialfragen Beratung Unserer Mandanten In Steuerlichen Fragen Der Verschiedenen Rechtsformen (kapitalgesellschaften Personengesellschaften Einzelunternehmen) Vorbereitung Von Stellungnahmen Zu Verschiedenen Bilanziellen Und Steuerrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz Mit Mandanten Und Behörden Administrative Unterstützung Des Leiters Der Buch- Und Steuerberatungsstelle (pflege Der Datenbanken Aktenführung Ablage Und Archivierung Von Belegen Terminmanagement Unterstützung Bei Fachlichen Recherchen) Ihr Profil Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Berufstätigkeit Bei Einem Steuerberater Oder Wirtschaftsprüfer Erfahrungen In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Und Der Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Und Ggf Lohnbuchhaltungen Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Insbesondere Der Besteuerung Von Unternehmen Sicherer Umgang Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket Insbesondere Ms Excel Und Ms Word) Und Sicherer Umgang Mit Gängiger Steuerberatungssoftware Persönliche Anforderungen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Motivation Und Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Sorgfalt Und Genauigkeit Interesse Und Leidenschaft Für Den Umgang Mit Zahlen Und Edv-anwendungssoftware Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen (teamfähigkeit) Ständige Lernbereitschaft Reisebereitschaft (dienstfahrten) Gültiger Führerschein Erforderlich Unser Angebot An Sie: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Kollegiales Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Fortbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail (pdf) Oder Postalisch An: Buch- Und Steuerberatungsstelle Herrn Dipl-kaufmann Jörg Röchert Steuerberater Wilhelmstraße 243 49479 Ibbenbüren Joergroechert@kh-st-wafde Steuerfachangestellte/r Selbstständige Erstellung Von Steuererklärungen Jahresabschlüssen Und Einnahmenüberschussrechnungen Von Kleinen Und Mittelständischen Handwerksunternehmen In Den Kreisen Steinfurt Und Warendorf Ibbenbüren

Steuerfachangestellte/r
   Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf (Ibbenbüren)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Nord)

Trainee (w/m/d) Finanzen / Controlling
   B. Braun Melsungen AG (Melsungen)

Technische Assistenz (m/w/d) im Labor (in Teilzeit 50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)